Dürener Geschichtsverein

Das Jahresprogramm 2018 zum Download Jahresprogramm 2018 DGV. Mittwoch, 21. März 2018, 1500 Uhr. Führung durch das Stadt- und Kreisarchiv Düren. Der Leiter des Stadtarchivs, Helmut Krebs, wird uns durch das Archiv führen und dokumentieren, welche Archivalien dort verwahrt werden. Maximal 20 Personen können an der Veranstaltung teilnehmen. Es wird insoweit um Anmeldung gebeten, wobei in der Reihenfolge der Anmeldung die Plätze vergeben werden. Um Anmeldung bis zum 15. März 2018 wird gebeten.

OVERVIEW

The web page duerener-geschichtsverein.de presently has an average traffic ranking of zero (the smaller the higher page views). We have analyzed twenty pages inside the web site duerener-geschichtsverein.de and found four websites associating themselves with duerener-geschichtsverein.de.

DUERENER-GESCHICHTSVEREIN.DE TRAFFIC

The web page duerener-geschichtsverein.de is seeing diverging amounts of traffic through the year.
Traffic for duerener-geschichtsverein.de

Traffic ranking (by month) for duerener-geschichtsverein.de

Traffic ranking by day of the week for duerener-geschichtsverein.de

Aachener Geschichtsverein

Herzlich Willkommen auf den Seiten des Aachener Geschichtsvereins. Und ist ein eingetragener gemeinnütziger Verein. Ziel und Zweck des Vereins. Ist die Erforschung der Aachener Stadtgeschichte, eingebettet in die Territorialgeschichte und in die allgemeine Geschichte, sowie die Pflege des Geschichtsbewußtseins.

WHAT DOES DUERENER-GESCHICHTSVEREIN.DE LOOK LIKE?

Desktop Screenshot of duerener-geschichtsverein.de Mobile Screenshot of duerener-geschichtsverein.de Tablet Screenshot of duerener-geschichtsverein.de

DUERENER-GESCHICHTSVEREIN.DE SERVER

I found that a lone page on duerener-geschichtsverein.de took eight hundred and forty-nine milliseconds to download. I could not detect a SSL certificate, so in conclusion our web crawlers consider duerener-geschichtsverein.de not secure.
85.13.143.141

SERVER OS AND ENCODING

We caught that duerener-geschichtsverein.de is employing the Apache operating system.

Dürener Geschichtsverein

DESCRIPTION

PARSED CONTENT

The web page has the following on the homepage, "Das Jahresprogramm 2018 zum Download Jahresprogramm 2018 DGV." We viewed that the web site also said " März 2018, 1500 Uhr." It also said " Führung durch das Stadt- und Kreisarchiv Düren. Der Leiter des Stadtarchivs, Helmut Krebs, wird uns durch das Archiv führen und dokumentieren, welche Archivalien dort verwahrt werden. Maximal 20 Personen können an der Veranstaltung teilnehmen. Es wird insoweit um Anmeldung gebeten, wobei in der Reihenfolge der Anmeldung die Plätze vergeben werden. Um Anmeldung bis zum 15."

ANALYZE SUBSEQUENT BUSINESSES

Gesundheitszentrum Düren Startseite

Junge Familie, Kinder und Jugendliche. Herzlich willkommen im Gesundheitszentrum am St. Marien-Hospital in Düren-Birkesdorf! Das Gesundheitszentrum ist eine Einrichtung der St. Seit seiner Gründung im Jahr 1994 sieht es seine Ziele und Aufgaben in der Konzeption und Durchführung gezielter Programme, die dem Erhalt und der Förderung der Gesundheit der Dürener Bevölkerung dienen. In der Übersicht zu unserem verordnungsfähigen Rehasport.

Dürener Jazztage 2017 - Jazz im Garten, Startbahn Jazz, Kneipentour, Sparkassenabend, Jazz in the City

Jul 2017! Der Dürener Jazzclub e. veranstaltet seit 1991 Live-Jazz vom Feinsten. Mehrere Tage lang bieten die Dürener Jazztage interessante Konzerte, zu denen tausende Fans nach Düren strömen. Freuen Sie sich schon jetzt mit uns auf die 27. Ihr Team vom Jazz Club Düren e.

Dürener Pflegeteam Rundum Versorgt

Unser Leitgedanke ist, alten, kranken und behinderten Menschen zu helfen, damit sie in Ihrer schwierigen Lage ein würdiges Leben in der gewohnten häuslichen Umgebung führen können. Unser Pflegedienst ist bereits seit 1995 ein kompetenter Partner für häusliche und ambulante Pflege in Düren und Umgebung. Wir suchen ab sofort freundliche und motivierte Pflegekräfte mit Führerschein Kl.

Startseite Dürener Reiterverein e.V.

Dürener Reiterverein An der Kuhbrücke 20 52355 Düren. Einladung für unsere Mitglieder zum Osterfeuer am 31. Die Anlage des Dürener Reitervereins ist zentral gelegen und kann problemlos erreicht werden. Von Bus- und Bahnhaltestelle 3 Minuten .

Dürener Sargfabrik Hochwertige Särge für anspruchsvolle Kunden

Hochwertige Särge für anspruchsvolle Kunden. Särge sind seit Jahrhunderten fester Bestandteil der Abschiedsrituale unserer mitteleuropäischen Kulturen. Ebenso wie andere Gegenstände unseres Lebens unterliegen Sie einem zeitlichen Geschmackswandel und regional unterschiedlichen kulturellen Besonderheiten. Bei uns wählen Sie aus mehr als 500 Modellen von traditionell bis modern und sogar extravagant. Die Dürener der richtige Ansprechpartner.